Mangelmanagement

 

 

 

 

Kennen Sie das?

Sie sind Immobilienbesitzer oder -verwalter und Ihr Mieter oder Nutzer meldet einen Schaden oder Mangel - Meistens nach Ihren Bürozeiten oder am Wochenende. Sie schicken eine teure Fachfirma los, um den Schaden oder Mangel zu besichtigen und zu reparieren. Das kostet sehr viel Geld! Ihr Geld! Oft ist es nur eine Kleinigkeit. Das ändern wir mit unserem Mangelmanagement!

 

Sie besitzen oder verwalten Immobilien?

Wir übernehmen für Sie das komplette Schadensmanagement von A bis Z. Hier sind wir für Ihre Mieter oder Nutzer Ansprechpartner mit 24/7 Rufbereitschaft. Ihre Mieter oder Nutzer melden einen nicht so dringenden Schaden oder Mangel über unser Mangelformular auf unserer Webseite oder im Havarie fall telefonisch an unsere Notrufzentrale, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar ist.

Wir arbeiten den Mangel, Schaden oder Havarie dann nach von Ihnen festgelegten Regieanweisungen ab. Sie erhalten anschließend einen Bericht mit allen nötigen Informationen - und unserer freundlichen Kostennote.

 

Unser Schadensmanagement spart Ihnen bares Geld!

 

Oftmals sind teure Fachfirmen gar nicht erforderlich. Unsere technisch sehr vielseitigen Haustechniker können viele Schäden direkt vor Ort beheben.

 

Was kostet unser Schadensmanagement?

Mo. - Fr. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr je 15 Minuten 9,88 € netto/ 11,76 € brutto

Mo. - Fr. 18:01 Uhr bis 7:59 Uhr je 15 Minuten 14,81 € netto/ 17,62 € brutto

Fr. 18:01 Uhr bis Mo. 7:59 Uhr je 15 Minuten 19,75 € netto/ 23,50 € brutto

Supportpauschale je Schadensmeldung: 15,- € netto/ 17,85 € brutto

(Mit der Supportpauschale ist unsere 24/7 Bereitschaft abgegolten. Anfahrtskosten entstehen innerhalb Detmold nicht. Viele Schäden oder Mängel können wir bereits am Telefon klären, sodass keine Anfahrt und keine weiteren Kosten notwendig sind)

 

Sie als Eigentümer oder Verwalter haben ihre Ruhe, denn wir sind 24 Stunden,
7 Tage die Woche kompetent und schnell für Ihre Mieter und Nutzer da!

 

Häufig gestellte Fragen

Muss meine Immobilie laufend von Ihnen betreut werden? Ganz klar: NEIN! Unser Mangelmanagement steht allen Immobilienbesitzern und -verwaltern offen.

Welche Anfahrtskosten entstehen? Die Anfahrt innerhalb Detmold ist kostenlos. Nach Horn-Bad Meinberg = 40,- € netto, Lage = 29,50 € netto, Lemgo = 35,- € netto, Bad Salzuflen = 40,- € netto

Wer repariert, wenn Sie es nicht können? Sie können uns Ihre Partner-Fachfirmen nennen, dann können diese nachgefordert werden. Haben Sie keine Partner-Fachfirmen, können Sie auf unsere Partner-Fachfirmen zugreifen. Wie, legen Sie vorher genau fest.

Wie wissen wir, wie wir in einem Schadens- oder Mangelfall vorgehen sollen? Bei einer Auftragserteilung legen Sie Regieanweisungen fest. Diese werden bei uns hinterlegt. Dann arbeiten wir den Mangel oder Schaden nach Ihren Regieanweisungen (also nach Ihren Wünschen) ab.

Entstehen monatliche Kosten oder eine Grundgebühr? Ganz klar: NEIN! Wir erheben KEINE Grundgebühr für unser Mangelmanagement. Dafür erheben wir eine geringe Supportpauschale je gemeldeten Mangel oder Schaden.

Supportpauschale. Warum? Mit der Supportpauschale ist unsere 24/7 Bereitschaft abgegolten. Anfahrtskosten entstehen innerhalb Detmold nicht. Viele Schäden oder Mängel können wir bereits am Telefon klären, sodass keine Anfahrt und keine weiteren Kosten notwendig sind.

Was benötige ich, wenn ich diese Dienstleistung nutzen möchte? Laden Sie sich einfach unser Formular "Mangelmanagement" aus unserem Downloadbereich herunter. Dieses füllen Sie aus (für jedes Objekt ein Formular) und senden uns dieses per Mail zu.

 

Wenn Sie jetzt Interesse an unserem Mangelmanagement haben,

rufen Sie uns an oder mailen Sie uns an: detmold(at)facilityservice-owl(dot)de. Gern besprechen wir alles nötige am Telefon, per Mail, persönlich oder in einer Videokonferenz. Wir freuen uns auf Sie!