Das tun wir für Sie

Früher als der alte knorrige Hausmeister belächelt, der in seinem grauen Kittel durch das Gebäude und die Außenanlagen schlich...

 

...sind wir heute der vielseitige Haustechniker, der wie kaum ein anderer Ihre Immobilie kennt und sich von A bis Z um alles kümmert.

 

Unter anderen bieten wir Ihnen diese Leistungen für Ihre Immobilien:

Notrufbereitschaft 24 Stunden, 7 Tage die Woche

Gebäudemanagement (Wir übernehmen das komplette FM für Ihre Immobilie(n)

Grünflächenpflege (Rasen mähen, Hecke schneiden, Unkrautbeseitigung, uvm.)

Technische Überwachung (Wir kontrollieren die Haustechnik

Notsicherungsdienst (Einbruchschaden oder ähnliches? Offene Fenster und Türen können wir direkt Notsichern.

Parkraumbewirtschaftung (Von der technischen Instandhaltung bis hin zur Lukrativitätssteigerung)

Schließdienste (Aufschließen und Abschließen Ihrer Liegenschaft)

Graffitientfernung (Nahezu rückstandslose Grafitientfernung an jeder Oberfläche.)

Fahrbahnmarkierungen (auch BAS-Komform)

Immobilienmarkler

Leerstandsbetreuung

 

Unsere Haustechniker sind mit modernster Technik ausgestattet:

  • Handy - damit Sie für Mieter, Handwerker und Eigentümer jederzeit erreichbar sind. Hat unser Haustechniker seinen wohlverdienten Feierabend angetreten, kann das Telefon auf unsere Notrufzentrale umgeleitet werden. Sie ist IMMER ein Ansprechpartner erreichbar.
  • Tablet - hier sind alle Gebäudeunterlagen in unserer CLOUD hinterlegt, auf die Ihr Haustechniker aus unserem Unternehmen jederzeit zugreifen kann. Über unsere Cloud können auch Sie hierauf zugreifen. Alle nötigen Protokolle (Mangelmeldung, Übergabeprotokolle etc.) sind ebenfalls hinterlegt und werden papierlos per Mail verschickt.
  • Downloadarea - Hier können sich Ihre Mieter und Nutzer auf alle wichtigen Formulare für z. b. Mangelmeldung zugreifen, ausfüllen, per Mail mit Bildern an unseren Haustechniker schicken. Dieser kann dann sehr zeitnah alles nötige in die Wege leiten
  • Fernbetreuung ist uns wichtig und senkt Ihre Kosten! Viele Anlagen werden heute über "Smart Home" gesteuert. Auch Ihre Anlagen können wir - sofort vorhanden - hierüber steuern. Das spart Zeit - Und Ihnen Geld.

 

Unser Prinzip verfolgen wir bei allen Dienstleistung für Ihre Immobilie. Wir verstehen uns als Ihre Vertretung vor Ort. Zum ganzheitlichen Wohle Ihrer Immobilie(n). Unser Ziel: 100%ige Kunden- und Mieterzufriedenheit.


Unsere Zielgruppe:

Unsere Zielgruppe sind Immobilienbesitzer, Hausverwaltungen, Property-, Asset- und Facilitymanagement Unternehmen, die in Ostwestfalen-Lippe Einkaufszentren, Fachmarktzentren, Highstreet-Immobilien, Ärztehäuser, Bürokomplexe, Lagergebäude, Mischimmobilien und Wohnanlagen besitzen oder verwalten und einen Dienstleister suchen, der in OWL ansässig ist, und ausschließlich Kundenobjekte in OWL betreut.


Unsere Kernkompetenz:

Wir arbeiten mit einer hohen Eigenleistungstiefe und verfügen über langjährige Partnerschaften zu Handwerksmeisterbetrieben in der Region. Zur Werterhaltung und  Wertsteigerung Ihrer Immobilien. Gern arbeiten wir auch mit Ihren Partnern unter Berechnung einer Management-Fee Pauschale. 

Unsere Dienstleistungen für Ihre Immobilie stimmen wir individuell auf Ihre Wünsche und Ansprüche ab. Bitte haben Sie Verständnis, das wir keine Einmalaufträge oder Privatkunden annehmen. 

Wir setzen auf enge Kommunikation und Austausch mit Eigentümern, Verwaltern und Mieter - gerne per E-Mail, Telefon oder auch WhatsApp.


Wer wir nicht sind:

... Hausmeisterservice oder -dienst, der kleine Wohnimmobilien betreut oder auch sporadische oder Einmalaufträge für Privatkunden bearbeitet.
... Hausmeisterservice, der seine Arbeit im Nebengewerbe oder Kleingewerbe durchführt. Qualität durch Profis und Engagement!


Unsere Preisstruktur:

Nachdem Sie anhand unseres Leistungskataloges Ihre Wünsche und Intervalle definiert haben, erstellen wir Ihnen ein Angebot mit Festpreisgarantie!  Sie entscheiden, ob Sie uns dann mit dem Angebot buchen. Sie entscheiden sich für eine Standardvertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten. Die ersten 3 Monate vereinbaren wir grundsätzlich als "Probezeit" zum gegenseitigen intensiven kennenlernen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns an!


Transparenz ist uns wichtig:

Wir stellen Ihnen gern zur Verfügung ...
• eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
• eine Freistellungsbescheinigung benötigen wir nicht, da wir keine Bauleistungen durchführen.
• eine Kopie unserer Betriebshaftpflichtversicherung.
• eine Bescheinigung das alle Sozialversicherungsbeiträge regelmäßig gezahlt werden.
• aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des Mitarbeiters, der Ihre Liegenschaft betreut.

Unsere Mitarbeiter sind grundsätzlich angemeldet und Sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Sie erhalten Stundenlohn weit über dem Mindestlohn zzgl. Prämien. Wir beschäftigen keine Leiharbeiter oder Werkvertragsmitarbeiter. Alle Mitarbeiter beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.


Laden Sie sich einfach direkt unser Leistungskatalog runter, füllen Sie diesen aus und schicken diesen:

per E-Mail "detmold(at)facilityservice-owl(dot)de"

per Brief "Facilityservice-OWL FSO GmbH, Bandelstraße 10, D-32756 Detmold"

zurück. Wir erstellen in wenigen Tagen Ihr persönliches Angebot mit Festpreisgarantie! Die Laufzeit unserer Betreuungsverträge beträgt 12 oder 24 Monate (hier mit 5% Rabatt). Die ersten 3 Monate werden als "Probezeit" mit 7-tägiger Kündigungsfrist vereinbart.

Bei einem SEPA-Mandat erhalten Sie 3% Skonto.