NEWS - Neues und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

Zum 1. Januar 2021 führen wir eine neue Software ein

Unsere Betreuungsfamilie wächst und wächst - Trotz Corona! Um auch weiterhin effizient arbeiten zu können und den Überblick über alle Immobilien zu halten, führen wir zum 1. Januar 2021 die Facility-Software "HAUSMANAGER" ein.

In dieser Software werden ALLE uns zur Verfügung stehenden Objektinfos hinterlegt. Bei Problemen oder Mängeln können wir jederzeit - auch von unterwegs - auf diese Informationen zugreifen und noch schneller, effektiver und kostengünstiger handeln. Für Sie als Immobilienbesitzer ein enormer Mehrwert - Für uns eine gigantische Arbeitserleichterung.

Ihre Mieter oder Nutzer können Mängel oder Schäden dann Online eingeben. Kinderleicht in 2 Minuten. Wir bekommen diese Meldungen in unsere Zentrale und können schnell und effektiv reagieren. Die bisherigen pdf-Formulare entfallen dann komplett.

Weitere Infos zur neuen Software erhalten unsere Kunden und Interessenten in Kürze mittels eines Videos.

 


 

Wir machen Schluss mit Fremdparkern

An einem von uns betreuten Objekt haben wir nun stark durchgegriffen. Seit Monaten kennen wir das Problem von Fremdparkern, da dieses Objekt Fußläufig nur 2 Minuten von der Einkaufsmeile entfernt liegt. Durch die geringe Anzahl an Parkplätzen, die gerade noch ausreicht für Kunden der anliegenden Geschäfte, kommen viele Kunden nicht zu den dortigen Geschäften. Meist müssen diese "ehrenrunden" drehen und verlieren schnell das Interesse, die Geschäfte zu besuchen.

Nun greifen wir durch und haben die Parkraumüberwachung an das Düsseldorfer Unternehmen "Fair Parken" abgegeben. Wir gestatten nun jedem Parker mit Vorlage der Parkscheibe ganze 90 Minuten kostenloses Parken. Sollten die Parker über 90 Minuten kommen oder keine Parkscheibe eingelegt haben, so wird Ihnen eine Vertragsstrafe angesetzt.

Was allerdings wenn ein Kunde die Parkscheibe vergessen hat, jedoch wirklich im Geschäft eingekauft hat? Dann kann der Parker natürlich gegen Vorlage des Kassenbons per E-Mail eine Stornierung erbitten. "Fair Parken" gleicht dann die Parkzeit mit dem Kassenzettel ab und storniert diese Forderung situationsgerecht.

Informationen zu Fair Parken gibt es hier!

Den Zeitungsartikel zur Aktion gibt es hier!

 


 

Gebäudemanagement wächst unaufhaltsam

Unser Geschäftsbereich "Gebäudemanagement" wächst weiter an. Darauf sind wir sehr Stolz!

Daher sind wir dabei, diesen Bereich aus unserem bisherigen Büro auszugliedern und ein neues, eigenes "Zuhause" zu geben. Ab dem 15. Oktober finden Sie diesen Bereich unter folgender Anschrift:

Facilityservice OWL FSO GmbH

Bereich: Gebäudemanagement

Räume B1.03 bis B1.06

Braunenbrucher Weg 18

D-32756 Detmold

Leicht zu finden: 1. Etage, direkt am Treppenhaus.